Abschlussevent der Avanja Recruitung Challenge 2023

Wann

23. November 2023    
15:00

Wo

DIGITAL HUB Industry
Konrad-Zuse-Straße 6a, Bremen , Bremen , 28359
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Wie gewinnen IT-Unternehmen mehr Frauen für digitale Berufe? Wie werden Teams diverser und erfolgreicher?

Konkrete Tipps und Ideen liefert seit drei Jahren die Plattform Avanja – Frauen in die IT! Für noch mehr Impulse wurde 2022 die Avanja Recruiting Challenge an den Start gebracht. Und auch dieses Jahr wurde wieder zur Recruiting Challenge ausgerufen. Acht Unternehmen ließen Testbewerberinnen undercover ihren Recruiting-Prozess durchlaufen. Wo ist Optimierungspotenzial? Was läuft gut und was geht besser? Herausgekommen ist jede Menge Feedback. Gemeinsam mit den Teilnehmenden werden die Ergebnisse der Recruiting Challenge präsentiert. Egal ob HR-Verantwortliche:r, Geschäftsführer:in, Berufseinsteiger:in oder Interessierte:r – von diesem Event werden Impulse mitgenommen für den beruflichen Alltag.

Anmeldung zum kostenfreien Event!